VW Bus "Bulli" (blau)

VW Bus "Bulli"

Dieser VW Bus, auch liebevoll „Bulli“ genannt, wurde von 1967 bis 1979 gebaut. Der T2 genießt bei Jung und Alt schon lange absoluten Kultstatus. Unser blau-weißer „Fensterbus“, der schon damals in dieser Farbkombination überaus beliebt war, bietet den Fahrgästen bis zu sechs Sitzplätze. Bei Hochzeitsfahrten sitzt das Brautpaar meist in der mittleren Reihe und die Trauzeugen nehmen direkt dahinter Platz.
Der „Bulli“ wurde komplett restauriert und neu lackiert. Ein echter Hingucker, dem unterwegs viele sympathische Blicke zugeworfen werden, wo immer er auftaucht. Durch die vielen Sitzplätze ist er als ganz besonderes Hochzeitsauto für das Brautpaar, deren Freunde und bei Bedarf auch noch für die Blumenkinder sehr gut geeignet. Aber auch für einen nostalgischen Ausflug einer kleinen Gruppe ist das Platzangebot perfekt.
Die engsten Freundinnen, die für die Braut den ganz besonderen Junggesellinnenabschied planen, finden in unserem „Bulli“ den idealen und kultigen Wegbegleiter. Der Chauffeur bringt die unternehmungslustige Damenrunde an die gewünschten Ziele. Dabei lädt der luftgekühlte 4-Zylinder-Motor nicht zu sportlicher Fahrweise, sondern eher zum gemütlichen cruisen im Stile der 70er Jahre ein.
Share by: